Nachrichten

Der Bundeswahlleiter hat das vorläufige amtliche Endergebnis der Bundestagswahl 2021 bekanntgegeben. Hier das Ergebnis, im Vergleich zum Ergebnis der Bundestagwahl 2017, kurz zusammengefasst.

Im Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft e.V. (BDWi) sind Berufsverbände aus 20 verschiedenen Branchen des Dienstleistungssektors zusammengeschlossen. Der BA ist Gründungsmitglied des Verbandes und hat sich in den vergangenen Jahren aktiv in die Verbandspolitik eingebracht.

Am 14. und 15. September 2021 führte der BA seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. So kamen die 1. und 2. Vorsitzenden sowie die Justitiare und Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer der BA-Mitgliedsverbände für zwei Tage im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin zusammen und konnten endlich wieder von Angesicht zu Angesicht miteinander kommunizieren.

Alle zwei Jahre ist es soweit: Das Präsidium des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) wählt seinen Vorstand

Nach langer Zeit ohne Präsenzsitzung und vielen digitalen Alternativen, trafen sich am 07. September 2021, um 11:00 Uhr die Mitglieder des Hessischen Münzautomaten-Verband e.V.