BAkademie Onlineseminar: „Spielverordnung – Wo stehen wir?“

Die laufende Evaluierung der Spielverordnung (SpielV) wird von vielen Unternehmerinnen und Unternehmern der BA-Mitgliedsverbände mit Spannung verfolgt – und sie wirft Fragen auf.

Selbst während der Sommermonate bleibt der Informationsbedarf hoch, diesem kommen wir gerne nach.

Frei nach dem Motto: Informieren. Diskutieren. Gemeinsam weiterkommen. laden wir Sie herzlich zu unserem exklusiven, für BA-Mitgliedsverbände kostenfreien

BAkademie Onlineseminar „Spielverordnung – Wo stehen wir?“

ein.

Ziel der Veranstaltung ist es, Ihnen anhand gebündelter Informationen eine fundierte Einordnung der aktuellen Entwicklungen zu vermitteln.

Wir haben für Sie die zwei nachfolgenden Termine eingeplant:

  • Montag, 22. September 2025, 12:00–14:00 Uhr
  • Dienstag, 23. September 2025, 10:00–12:00 Uhr

Notieren Sie sich den 22. oder 23. September 2025 in Ihrem Kalender und melden Sie sich am besten heute gleich an.

<< Hier geht’s zur Anmeldung >>

Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung und kurz vor dem Veranstaltungstermin die Einwahldaten.

Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ihr Platz wird nach Reihenfolge des Eingangs reserviert.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zurück