Pressemitteilung des NAV

Pressemitteilung des Nordwestdeutschen Automaten-Verband e.V. (NAV):
Detlev Graß neuer 1. Vorsitzender des NAV

Am gestrigen Tag fand auf der Mitgliederversammlung des Nordwestdeutschen Automaten-Verband e.V. (NAV) eine Vorstandswahl statt. Gerne möchten wir Ihnen nachfolgend zur Information den Wortlaut der Pressemitteilung des NAV vom heutigen Tag übersenden.

++++++++++++++++++++

Bremen, 13. Februar 2015

Detlev Graß ist neuer 1. Vorsitzender des Nordwestdeutschen Automaten-Verband e.V.

Zukünftige Herausforderungen gemeinsam lösen

„Die Mitgliederversammlung  des Nordwestdeutschen Automaten-Verbandes e.V. (NAV) hat am gestrigen Donnerstag, dem 12. Februar 2015, im A1 Hotel in Stuhr einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Mit einer deutlichen Mehrheit entschied Detlev Graß, der gegen die bisherige 1. Vorsitzende Sabine Dittmers-Meyer angetreten war, die Wahl für sich. Der Abstimmung vorausgegangen war eine lebhafte Debatte über den zukünftigen Kurs des Verbandes.

Detlev Graß ist  seit Jahrzehnten in der Branche verwurzelt und hat sich bereits in den letzten Jahren in politischen Entscheidungsprozessen im Bremer Raum verdient gemacht. Der neugewählte 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. „Ich werde mich mit großem Engagement für die Interessen aller NAV-Mitglieder einsetzen. Zukünftig soll die inhaltliche und die sachliche Arbeit im Vordergrund stehen. Es gibt genügend Herausforderungen, die wir nur durch einen starken Zusammenhalt und gemeinsam lösen können. Wir sind ein motiviertes Vorstandsteam und werden die Interessen der Aufstellunternehmer konsequent vertreten. Auch auf eine gute und produktive Zusammenarbeit mit dem BA und den anderen Landesverbänden freue ich mich“, so Detlev Graß.

Als zweiter Vorsitzender wurde von den Mitgliedern erneut Hans Peter Jung gewählt, der dem neuen Vorsitzenden mit seiner langjährigen Erfahrung in der Verbandsarbeit zur Seite stehen wird.

Der Vorstand des NAV setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:         Detlev Graß
2. Vorsitzender:         Hans Peter Jung
Schatzmeister:           Martin Reuvers
Schriftführer:             Reinhard Kirchner
Stellv. Schriftführer:    Torsten Laue

-------------------------------------------

Kontakt Detlev Graß
E-Mail:        d.grass@buehrmann-gruppe.de
Tel.:          0421-278620

Der Nordwestdeutsche Automaten-Verband e.V. (NAV) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen der Aufstellunternehmer in Spielhallen und in der Gastronomie. Der NAV ist als Landesverband Mitglied im Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA).

++++++++++++++++++++

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) beglückwünscht Detlev Graß zur Wahl als 1. Vorsitzenden des NAV und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem gesamten NAV-Vorstand.

Die Pressemeldung des NAV finden Sie nachfolgend.

Simone Storch

pdfAnlage - Pressemitteilung des Nordwestdeutschen Automaten-Verband e.V.