BAV begeht 60jähriges Jubiläum

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) beglückwünscht den Bayerischen Automaten-Verband e.V. (BAV) zu seinem 60jährigen Bestehen. Dieses Jubiläum fällt in eine ereignisreiche und herausfordernde Zeit, in der es gilt, das Überleben der gesamten Branche zu sichern und für die Zukunft politisch sowie rechtlich angemessene Rahmenbedingungen zu schaffen.

Innerhalb der Verbändelandschaft des BA hat sich der BAV in jüngster Zeit einmal mehr als Vorreiter hervor getan. Eigenständig hat der Verband ein Zertifizierungsverfahren für Spielstätten und Gastronomiebetriebe initiiert. Dieses Verfahren wird wissenschaftlich validiert, um einer externen Überprüfung standhalten zu können und ist in unserer Branche bisher einzigartig. Damit hat der BAV über seine Verbandsgrenzen hinweg auch für alle anderen Branchenteilnehmer eine Chance geschaffen, um über 2017 hinaus erfolgreich wirtschaften zu können. Es ist ein Verdienst des BAV-Vorstands um den 1. Vorsitzenden Andy Meindl, die 2. Vorsitzende Petra Höcketstaller und Schatzmeister Thomas Kießling, dass die Zertifizierung für die Branche auf den Weg gebracht wird. Wie die letzte Jahreshauptversammlung des Verbandes gezeigt hat, kann sich der BAV hier der Unterstützung seiner Mitglieder gewiss sein.

In diesem Sinne wird der BAV auch weiterhin engagiert die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen gegenüber den Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung vertreten und sich für diese aktiv einsetzen.

Doch darüber hinaus bietet das Jubiläum die Gelegenheit, auf sechs Jahrzehnte erfolgreiche Verbandsarbeit zurückzublicken und stolz auf das bisher Erreichte zu sein. Vertreter der Branche und zahlreiche Gäste werden das Jubiläum am 25. Juli 2014 in Unterschleißheim feierlich begehen.

Wir gratulieren!

 

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.