Bayerischer Automaten-Verband e. V. (BAV) gründet "BAV Service GmbH"

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Bayerischen Automaten-Verband e.V. (BAV) haben die Mitgliedsunternehmen einstimmig die Gründung der "BAV Service GmbH" beschlossen. Die Gründung der GmbH schafft die Grundlage zur Bewältigung der kurzfristig anstehenden Aufgaben für die Zukunftssicherung der bayerischen und deutschen  Automatenunternehmer.

Andy Meindl, 1. Vorsitzender des BAV und Präsident des BA, dazu: „Wir müssen schlagkräftig und handlungsfähig sein. Dies ist der zeitlichen Brisanz geschuldet, denn 2017 kommt bestimmt und bis dahin müssen unsere Mitgliedsunternehmen für die Zukunft gerüstet sein. Eine Reihe von Aktivitäten müssen in der nächsten Zeit umgesetzt werden, dazu wird die „BAV Service GmbH“ den nötigen Rahmen schaffen. “

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.