BAV mit neuem starken Partner

Mitgliederschreiben des BAV:
„BDS Bayern e.V. – neuer starker Partner des BAV!“

Gerne möchten wir Sie auf das aktuelle Mitgliederschreiben des Bayerischen Automaten-Verband e.V. (BAV) aufmerksam machen. Demnach unterzeichnete der BAV am 12. Oktober 2015  einen Vertrag mit dem Bund der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern e.V. (BDS). Mit dieser Organmitgliedschaft werden der BAV und seine Mitglieder Teil der politischen Interessenvertretung von Deutschlands größtem branchenübergreifenden Verband.

Wir begrüßen die Aktivitäten des BAV, wird doch durch diese Mitgliedschaft das Netzwerk zu Entscheidungsträgern in Politik und Unterhaltung erweitert. Vor allem mit Blick auf 2017 sind strategische Partnerschaften, die die Interessen des BAV, aber auch der gesamten Unterhaltungsautomatenwirtschaft, breit gefächert nach außen transportieren, von essentieller Bedeutung.

Nachfolgend finden Sie das Mitgliederschreiben des BAV.

Beste Grüße

Simone Storch
Geschäftsführerin

pdfAnlage - Mitgliederrundschreiben BAV

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.