TV-Hinweis - "System Lotto"

TV-Hinweis – „System Lotto: Selbstbedienungsladen für Politiker?“ Für den heutigen Abend möchten wir Ihnen einen Fernsehbeitrag empfehlen. Wie bereits unser Fachverband Spielhallen e.V. (FSH) kommuniziert hat, sendet das ARD-Magazin Monitor heute ab 21:45 Uhr einen Beitrag zum Thema „System Lotto: Selbstbedienungsladen für Politiker?“.

Im Vorfeld hat die ARD folgende Inhaltsangabe veröffentlicht:
„Etwa 7 Milliarden Euro jährlich geben die Deutschen für ihr liebstes Glücksspiel aus: Lotto. Bei dem soll ganz nebenbei noch Gutes getan werden, denn ein Teil der Einsätze geht in die Sport- oder Kulturförderung. Doch MONITOR-Recherchen zeigen: Manche Landeslottogesellschaften sind offenbar zu einem Selbstbedienungsladen für Politiker geworden, gut dotierte Jobs inklusive.“ (Quelle: ARD)

Nach Ausstrahlung der Sendung werden wir den Link zum Abruf in der ARD-Mediathek auch auf unserer neuen BA-Facebook-Seite bereitstellen.

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.