RA Dr. Heinze zum Honorarprofessor berufen

Rechtsanwalt Dr. Florian Heinze zum Honorarprofessor der Hochschule Weserbergland (HSW) berufen  

Juristische Expertise ist für unsere Branche überlebenswichtig. Umso mehr können wir uns glücklich schätzen, dass sowohl der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) als auch seine Mitgliedsverbände über erfahrene Justitiare verfügen, die den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In einer gemeinsamen Pressemitteilung haben der Automaten-Verband Niedersachsen e.V. (AVN) und der Nordwestdeutsche Automaten-Verband e.V. (NAV) nunmehr verkündet, dass Rechtsanwalt Dr. Florian Heinze,  Justitiar beider Verbände, zum Honorarprofessor der Hochschule Weserbergland (HSW) berufen wurde und dieses Amt zusätzlich zu seiner Tätigkeit für die beiden Verbände ausüben wird.

Der BA beglückwünscht Herrn Prof. Dr. Heinze recht herzlich zu dieser Berufung und wünscht ihm für sein Wirken an der HSW alles Gute.

Alle Informationen können Sie auch in der offiziellen Pressemitteilung nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Storch
Geschäftsführerin

pdfAnlage - Pressemitteilung

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.