EUROMAT Gaming Summit - Last Call

EUROMAT Gaming Summit – Last Call!!

Wir wollen es nicht versäumen, Sie noch einmal auf den EUROMAT Gaming Summit in Amsterdam hinzuweisen. Dieser findet am kommenden Donnerstag, den 28. Mai 2015, im Sofitel Legend the Grand Hotel in Amsterdam statt.

Als Informations- und Diskussionsplattform bietet der EUROMAT Gaming Summit die Gelegenheit, die aktuellen Trends der europäischen Automatenwirtschaft sowie rechtliche Entwicklungen mit Kollegen, Politikern, Behörden- und Medienvertretern sowie mit Repräsentanten anderer Interessensgruppen zu diskutieren. Ziel des EUROMAT Gaming Summit ist es, die politischen und geschäftlichen Aussichten mit Experten für die nächsten Jahre zu erörtern, die rechtlichen Rahmenbedingungen der Automatenwirtschaft europaweit zu verbessern und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Branche zu fördern. Das aktuelle Programm fügen wir als Anlage bei.

Auch eine Reihe von BA-Vertretern wird im Amsterdam beim EUROMAT Gaming Summit zugegen sein. Es sind auch noch Plätze frei! Für alle deutschen Gäste bietet der Summit eine simultane Übersetzung, da der Kongress in Englisch abgehalten wird.

Tot ziens in Amsterdam.

Mit freundlichen Grüßen

RA Stephan Burger
Justitiar

pdfAnlage - Programm

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.