Mitglied werden

pdfAntragsformular zur Mitgliedschaft

pdfFormular zur SEPA-Basis-Lastschrift

Vor einer Entscheidung über eine Mitgliedschaft müssen die in der Satzung genannten weiteren Unterlagen übersendet werden.

Diese sind:

  • ein polizeiliches Führungszeugnis
  • ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister
  • und eine Kopie der Gewerbeanmeldung

Mit diesen Unterlagen muss jeder Bewerber seinen einwandfreien Leumund nachweisen. Das wurde von den Mitgliedern auf der JHV 2013 beschlossen.

Erst wenn die Unterlagen vollständig vorliegen können der Vorstand und die Mitglieder über die Aufnahme entscheiden.

Der Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) vertritt seit über 60 Jahren die Interessen von rund 2.000 organisierten Aufstellunternehmern. Mit seiner föderalen Struktur, organisiert in 11 Landesverbänden und 2 Fachverbänden, gestaltet der BA die Zukunft der Branche. Er hat seinen Sitz in Berlin und ist als Verein organisiert. Unser Verband ist ein Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.
+49 30 726255-00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyrights © 2016 Scale. All rights reserved.